Dezember, 2019

14dez(dez 14)1:0015(dez 15)12:00Nordischer Weihnachtsmarkt in Leverkusen am 3. Advent 2019Nordischer Weihnachtsmarkt in Leverkusen am 3. Advent 2019

more

Event Details

Nordischer Weihnachtsmarkt am 14. und 15.12.2019 im Neuland-Park

Zum 16. Mal findet im Neuland-Park auf der Arena-Bühne der Nordische Weihnachtsmarkt statt. Neben zahlreichen Ausstellern in typisch rotweißen Schwedenhäuschen präsentieren sich auch rund 30 der sechzig Aussteller im beheizten großen Festzelt. Dies kann auch bei schlechterem Wetter unseren Besuchern als Wetterschutz dienen.

Kein Aussteller ist wie der andere, aber viele bieten skandinavische Produkte an. Kunsthandwerk, Dekora-tives, Nützliches und Schönes. Insbesondere durch seine kulinarischen Angebote hebt sich dieser Weih-nachtsmarkt von anderen Weihnachtsmärkten ab.

Zum Angebot gehören: Elchbratwurst, skandinavischer Lachs, Waffeln mit Preiselbeeren, finnische Forel-len (Muikku) und anderen Köstlichkeiten. Aber auch Lussekatter, ein Hefegebäck mit Safran, das es nur in Skandinavien und nur zur Luciazeit gibt, finnische Kaltgetränke, Kötbullar- den schwedischen Fleischbäll-chen -, Glögg statt Glühwein sowie heiße und kalte Fruchtsäfte sorgen für das leibliche Wohl unserer Gäste.

Öffnungszeiten:
Samstag 14:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr
Sonntag ab 11:00 Uhr

Alle weiteren Infos hier.

Time

14 (Samstag) 1:00 - 15 (Sonntag) 12:00

Schreibe einen Kommentar