Kontakt: 01575 19 19 861

Liköre mit Fleur de Sel

Unser gesalzener Lakritzlikör

Aus Experimenten entsteht manchmal Großartiges – so war es auch bei unserem Lakritzlikör. Man nehme: Einen gemütlichen Abend in Krefeld, eine Flasche Korn und unsere leckeren gesalzenen Lakritzbonbons  und es entsteht eine perfekte Mischung. Spät nachts waren wir selbst begeistert vom alkoholischen Geschmack mit Lakritz, am nächsten morgen hielt die Begeisterung weiterhin an. Und so entschlossen wir uns, 2018 einen eigenen Lakritzlikör brennen zu lassen.

Kaufen Sie jetzt unseren Sel La Vie Lakritzlikör!

Ob als Mitbringsel zu einem Geburtstag, als besonderer Aperitif oder als Partykanone:
Der Sel La Vie Lakritzlikör sorgt immer für Aufsehen!

Lakritzlikör ohne Farbstoffe mit rein natürlichen Inhaltsstoffen

Unser zuverlässiger Partner ist dabei die Schmittmann Edel-Brennerei in Düsseldorf, die eigentlich für keine Fremdanbieter brennt, aber uns schon als langer Freund zur Seite steht. Gemeinsam mit den Experten haben wir das perfekte Mischergebnis gefunden, das den Lakritzlikör einmalig werden lässt. Der Likör besteht dabei nur aus natürlichen Zutaten: Die außergewöhnliche Mixtur kommt durch die Kombination aus Korn, Süßholzwurzelextrakt, Rübenkraut und selbstverständlich Fleur de Sel zustande. Unser Lakritzlikör beinhaltet keine Farbstoffe und keine Geschmacksverstärker!

Das könnte Sie auch interessieren

Menü schließen
×
×

Warenkorb

X