November, 2019

02nov(nov 2)15:0003(nov 3)17:00Kulinarien im Depot Dortmund

more

Event Details

„Gehe einmal im Jahr irgendwohin, wo Du noch nie warst.“
Diesen Worten des Dalai Lamas können wir nur zustimmen. Es muss aber nicht immer ein fernes Land sein. Denn manchmal liegt das Gute so nah: Willkommen in KULINARIEN.

Ein völlig neues Marktkonzept, das zum Entdecken, Genießen und Verweilen einlädt. Wie ein kleiner kulinarischer Kurztrip fernab vom Alltag. Hier findest Du alles, was schön, lecker, kreativ und einfach außergewöhnlich ist.

Tauche ein in eine große Auswahl an Köstlichkeiten, Kreativen und Schönem für Küche und Esstisch von ausgewählten Designern und lass Dich inspirieren. Freue Dich auf individuelle, qualitativ hochwertige und frische Produkte.

Ob Marmelade, Honig, Confiserie, Käse, Wurst, Gewürze, Saucen, Öle, Trockenfrüchte oder Getränke wie Limos, Bier, Gin, andere Spirituosen, Wein, Kaffee – in KULINARIEN gibt es alles, was das Herz begehrt.

Und da Reisen hungrig macht, ist auch für Dein leibliches Wohl gesorgt. Entdecke lokale Köstlichkeiten und leckere Kreationen an unseren Food-Ständen. Aber auch Deine Ohren kommen in kulinarischen Genuss mit Livemusik und feinsten DJ-Klängen.

Wo:
Kulturort Depot
Immermannstraße 29
44147 Dortmund
www.depotdortmund.de

Wann:
Samstag von 15 bis 21 Uhr
Sonntag von 11 bis 17 Uhr

Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Time

2 (Samstag) 15:00 - 3 (Sonntag) 17:00

Schreibe einen Kommentar